Wie wichtig sind Sextoyreiniger?

Die Nacht war spannend , jedes Sexspielzeug wurde getestet , und NUN ? 

Warmes Wasser allein reicht nicht um die Schmuckstücke wieder zu reinigen. Es sammeln sich Keime und Bakterrien an jedem Sextoy nach dem Gebrauch. Das der Spaß noch lange erhalten bleibt gibt es Sextoy reiniger , doch wie wichtig sind diese den ? 

Der gebrauch von Sexspielzeug ist immer auch ein Risiko eine Infektzion zu bekommen. Die meisten waschen die Dildos / Vibratoren / Plugs nur mit warmen Wasser ab. Dies entfernt aber nicht die unsichtbaren Keime die überall lauern. 

Sextoyreiniger ist speziell für die reinigung und desinfektion von Erotikartikeln konzepiert, Dieser entfernt fast alle Bakterien und Keime , desweiteren sind viele für Silikon geeignet.

Der Reiniger sorgt dafür das die Spaßmacher wieder lustvoll verwendet werden können und erhöht somit auch die Lebensdauer der Produkte. 

Sicherheit und lange freude an einem Produkt ist für jeden ein Blick in die Kategorie Toyreiniger wert.

Bitte beachtet immer die Angaben von dem Hersteller.

Schreibe einen Kommentar