Stilvoll-Lieben.shop

Stilvoll-Lieben ist ein kleiner aber doch etwas ausgefallener Shop für Sextoys aus Metall. Diese werde in einer Produktionsstätte in Deutschland gefertigt. Die dazu benötigten Materialien komm aus dem westeuropäischen Raum.

Bei Stilvoll-Lieben werden Dildos und Plugs per CNC verfahren gefräst und in Form gebracht. Dies geschieht alles in der Hauseigenen Dreherei. Falls die passende Größe nicht dabei ist, kann man diese individuell Erstellen lassen. Wem die Edelstahl / Aluminium Optik nicht gefällt, bietet Stilvoll-Lieben seine Sextoys auch mit 24 Karat Goldbeschichtung an. Zur besseren Reinigung können die meisten Toys auseinander geschraubt werden. Für Allergiker gibt es zudem noch die Möglichkeit die Edelstahlsextoys ohne Nickelanteil zu bestellen.

Die Auswahl wird laut Homepage ständig erweitert, dieser existiert seit Februar 2020.

Wer also keine Lust hat einen Dildo von der Stange zu kaufen sondern etwas einzigartiges & handgemachtes haben möchte, sollte doch mal bei https://www.stilvoll-lieben.shop/ vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: