ROCKS OFF

How do you get your rocks off ?

Die Firma Rocks Off wurde 2003 in Großbritannien gegründet, die Vibratoren und Dildos werden in China sowie Großbritannien  hergestellt. Der Hauptsitz von Rocks Off ist ebenfalls Großbritannien.

Rocks Off produziert seine Sextoys nur in Eigenmarke und die können sich wirklich Sehen lassen. Die Qualität setzt Maßstäbe, jedes Produkt wird mit einem eigenen Code ausgeliefert somit kann jederzeit nachvollzogen werden wann und wo es produziert wurde. Alle Produkte von Rocks Off sind 100% wasserfest und tauchfähig.  Man kann Rocks Off direkt beziehen über https://www.rocks-off.com/ , dies empfiehlt sich für Endkunden. Die Produkte werden dort aber nur in Pfund verkauft. Für Händler die an diesen Produkten Interesse haben übernimmt EDC den Vertrieb.

Schreibe einen Kommentar